Was ist KDW?

Das KDW (oder KaDeWe) in Berlin ist das bekannteste Kaufhaus Deutschlands und mit 60.000 Quadratmetern Verkaufsfläche das größte Warenhaus auf dem europäischen Festland. Eröffnet wurde es am 27. März 1907 und die Abkürzung KaDeWe steht für Kaufhaus des Westens.

---

KDW ist eine Abkürzung und stand für Kaufhaus des Westens.