Was ist ein Avenida?

Breite Prachtstraße

---

Ein Avenida besteht aus 8 Zeilen. Es werden nur Nomen verwendet, die jeweils mit „und“ verbunden werden. Die Nomen müssen zum Thema passen. Das letzte Nomen ist der Höhepunkt.