Wie groß ist ein Orca Wal?

Männliche Orcas erreichen eine Länge von 6 bis 8 m und ein Gewicht von 3,6 bis 5,4 Tonnen. Weibliche Orcas werden 5 – 7 m gross und 1,4 bis 2,7 Tonnen schwer.