Was ist Wambo?

Wambo ist ein deutsche Film aus dem Jahr 2001. Er beschreibt die Lebensgeschichte des 1990 ermordeten Schauspielers Walter Sedlmayr, der seine homosexuellen Neigungen zeitlebens vor der Öffentlichkeit zu verbergen versuchte. Regie führte Jo Baier