Was ist der Unterschied zwischen Caesar Dressing und Ranch Dressing?

Neben einem völlig unterschiedlichen Geschmack sind auch die Zutaten verschieden. Die Basis für Ranch Dressing ist Milch, Mayo, Knoblauch, Zwiebeln, Schnittlauch und Petersilie. Die Basis für Caesar Dressing ist Anchovis, Knoblauch, Olivenöl, Parmesan, Pfeffer und Worcestersauce.