Wie oft hat Boris Becker Wimbledon gewonnen?

Boris Becker hat dreimal das Turnier in Wimbledon gewonnen.

---

Boris Becker hat insgesamt dreimal das Tennisturnier von Wimledon gewonnen. 1985, 1986 und 1989.