Was ist eine Shiatsu Massage?

Die Shiatsu-Massage kommt ursprünglich aus Japan und ist eine Fingerdruckmassage. Es wird mit Berührungen, einem sanften Druck, durch Anlehnen und der Massage von bestimmten Körperpartien gearbeitet. Der Körper wird wieder ausgeglichen, Verspannungen abgebaut und die Energieströme wieder freigesetzt