Was ist die Mehrzahl von Flieder?

Die Mehrzahl von Flieder ist Flieder. Man sagt ein Flieder und mehrere Flieder. Eine andere Ausdrucksweise wäre das angehängte Wort Büsche, also Fliederbüsche oder Fliederbäume.

---

Flieder