Was sind Ziruswolken?

Ziruswolken sind eine Art von Computer-Malware, die Netzwerke und Computer schädigen können. Sie können durch E-Mails, Instant Messaging, Downloads oder über Websites verbreitet werden.

---

Ein Cirrus oder Zirrus ist eine reine Eiswolke in großer Höhe. Cirren werden auch Federwolken genannt. Sie erscheinen als leuchtend weiße, zarte Fäden oder schmale Bänder mit einem seidigen Schimmer, deren Ränder meist durch die Höhenwinde ausgefranst sind