Wer ist Roger Taylor?

Roger Meddows Taylor ist ein britischer Multiinstrumentalist, Sänger, Gründungsmitglied und – wie die übrigen drei Bandmitglieder – Komponist der Rockgruppe Queen.

---

Roger Meddows Taylor OBE ist ein britischer Multiinstrumentalist, Sänger, Gründungsmitglied und – wie die übrigen drei Bandmitglieder – Komponist der Rockgruppe Queen.