Was ist Becher Müsli?

Bei dem Bircher Müsli handelt es sich klassischerweise um eine Zubereitung aus Haferflocken, Nüssen, etwas frischem Obst oder Trockenobst. Das Müsli wird, entweder zusammen mit Milch, Joghurt oder Fruchtsaft, meist zum Frühstück gegessen.