Was braucht man für eine kirchliche Hochzeit?

Gültiger Personalausweis beider Partner. Taufbescheinigung mit Ledigennachweis, der nicht älter als sechs Monate sein darf. Konfirmationsurkunde. Heiratsurkunde des Standesamtes oder die Anmeldebescheinigung zur Eheschließung