Was heißt abhängig Beshcäftigt?

Unter die Kategorie der abhängig Beschäftigten fallen alle, die als Erwerbstätige in einem Abhängigkeitsverhältnis zu einem Arbeitgeber stehen. Das gilt für alle sozialversicherungspflichtig Beschäftigte.