Was ist der kleinste Stern in der Milchstraße?

Da unsere Milchstraße nach einer Schätzung etwa 100 Milliarden Sterne hat, bedeutet das auch, dass nicht alle Sterne kartografiert wurden. Daher kann auch nicht sicher gesagt werden, welcher der kleinste ist. Zudem ist denkbar, dass der kleinste mit aktuellen Mitteln gar nicht gefunden werden kann.