Wie kann man sich die Himmelsrichtungen merken?

Ein Merksatz, um sich die Reihenfolge der Himmelsrichtung Norden, Osten, Süden, Westen mit den Anfangsbuchstaben der Worte zu merken, ist: "Nie Ohne Seife Waschen"