Was ist das größte Bauwerk auf der Welt?

Das Größte Bauwerk der Welt ist mit 1.760.000 m² Nutzfläche das New Century Global Center in Chengdu, China. Der Konsumkomplex wurde im Jahr 2013 fertiggestellt.