Wie heißen kleine Schweine?

Es gibt verschiedene Rassen kleinwüchsiger Hausschweine, die man gemeinhin als Mini-Schweine bezeichnet. Oder meintest du die Jungtiere? Sie werden beim domestizierten Schwein Ferkel genannt. Beim Wildschwein heißen sie Frischlinge.