Wie sieht die Flagge von Nordrhein Westfalen aus?

Die Flagge von Nordrhein-Westfalen besteht aus drei Querstreifen. Der obere Streifen ist grün, der mittlere ist weiß und der untere ist rot. Oft befindet sich ein Wappen auf der Flagge, auf dem der Rhein, das Sachsenross und die Lippische Rose abgebildet sind.