Wer ist Mister Meeseeks?

Der Fantastische Mr. Meeseeks ist die fünfte Episode der ersten Staffel der Zeichentrickserie Rick and Morty. Meeseeks sind große dünne bzw. schmale blaue Figuren ihre Glieder sind lang und dünn. Ihre Augen sind schwarze Punkte und sie haben einen großen Mund. Sie kommen stets aus einer Meeseeks-Box