Was ist der unterschied zwischen einer Kröte und einem Frosch?

Frösche haben einen schlanken, länglichen Körper, während Kröten dicklich sind. Die Beine des Frosches sind länger und schlanker als die einer Kröte, die eher dick sind. Frösche haben im Gegensatz zu Kröten Schwimmhäute zwischen den Zehen. Kröten gehen nur zum Laichen in Gewässer.