Wie öffnet man eine Kokosnuss?

In den oberen Dellen der Frucht 2 Löcher machen. Die Kokosmilch durch eines der beiden Löcher ausschütteln. Dann mit dem Hammer 6 - 8 Schläge Sprünge in die Schale schlagen um diese auseinanderbrechen zu können. Nun kann das Fruchtfleisch mit einem Küchenmesser, von der Schale gelöst werden.