Welche Kräuter gehören zu Kräuter der Provence?

Grundmischung Kräuter der Provence, Rosmarin getrocknet, Oregano getrocknet, Thymian getrocknet, Basilikum getrocknet, Lavendelblüten getrocknet alles im gleichen Mengen Verhältnis