Welche Gedichte hat Theodor Fontane geschrieben?

Fontane schrieb über 250 Gedichte und Balladen. Zu seinen bekanntesten zählen die Balladen des Herrn von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, John Maynard und Archibald Douglas.