Wie heißen die Kinder von Daisy Duck?

Daisy Duck hat selbst keine Kinder, aber Daisy hat drei Nichten Dicky, Dacky und Ducky.

---

Daisy Duck hat keine Kinder. Sie hat jedoch drei Nichten namens Dicky, Dacky und Ducky.