Wie sehen Schneefüchse aus?

Schneefüchse, oder auch Polarfüchse genannt, haben im Winter schneeweißes Fell und im Sommer braunes Sommerfell. Sie haben einen kräftigen gedrungenen Körper und lange muskulöse Beine die in pelzigen Pfoten enden.