Wie heißt das Atomkraftwerk in der Ukraine?

Das wegen eines Gau (größter anzunehmender Unfall) schon 1986 bekannt gewordene und seitdem abgeschaltete Atomkraftwerk liegt bei Tschernobyl und wird auch nach dieser Stadt benannt. Ich weiß nicht, was an dieser Auskunft gegen die Richtlinien verstößt.