Wie macht man ein T Shirt?

Schritt 1: Schnittmuster übertragen und Einzelteile zuschneiden. ... Schritt 2: Schulternähte schließen. ... Schritt 3: Ausschnittbündchen annähen. ... Schritt 4: Ärmel annähen. ... Schritt 5: Seitennähte schließen. ... Schritt 7: Saum umschlagen und absteppen.