Was für Eissorten gibt es?

Hier stellen wir Ihnen die beliebtesten Eissorten vor. Schokolade. Der Spitzenreiter ist ein echter Klassiker: Die Deutschen lieben Schokoladen-Eis. ... Vanille. ... Haselnuss. ... Straciatella. ... Erdbeere. ... Joghurt. ... Latte Macchiato. ... Sahne-Kirsch.