Was ist der unterschied zwischen obst und gemüse?

Der Unterschied zwischen Obst und Gemüse ist das Obst an bäumen und Sträuchern wächst und rein zur Fortpflanzung bestimmt ist. Gemüse wächst auf Boden höhe oder im Untergrund und besteht allgemein aus Pflanzenteilen wie zum Beispiel Wurzeln und Blättern.