Wie faltet man ein Segelboot?

Ein Rechteckiges Papier quer falten, dann die gefalteten Ecken dreieckig zur Mitte falten. Die unteren Kanten über die gefalteten Ecken falten, und die Figur von unten öffnen. Die offenen Enden nach oben falten und die Figur wieder öffnen. Dann die oberen Ecken auseinanderziehen.