Wie baut man haken in Minecraft?

Um einen Haken in Minecraft herzustellen muss in die Werkbank mittig von oben nach unten zuerst ein Eisenbarren, dann ein Stock und zuletzt ein Stück Holzplanken angeordnet werden. Das Ergebnis sind am Ende zwei Haken.