Warum haben Katzen Keine Pobacken?

Katzen müssen ihr Haupt-Gewicht beim Sitzen nicht mit dem Po tragen und brauchen daher auch keine Pobacken, welche das Sitzen nur bequemer gestalten für den Menschen.