Wo kommen fliegen her?

Treten sie vermehrt in der Wohnung auf, dann ist es wahrscheinlich, dass eine tote Maus oder Ratte zum Beispiel im Keller oder auf dem Dachboden liegt. Aber auch wenn sich draußen viele dieser lästigen Insekten zeigen, kann hier ein Igel oder ein anderes kleines Wildtier im Garten verendet sein.