Was ist die Aufgabe des Vermittlungsausschuss?

Die Aufgabe des Vermittlungsausschusses liegt darin, einen Konsens zwischen Bundestag und Bundesrat zu finden, wenn vom Bundestag beschlossene Gesetze im Bundesrat keine Mehrheit finden.