Kann man Zwiebel schneiden ohne zu weinen?

Es hilft durch den Mund zu atmen. Unterstützen kannst du den Effekt indem du einen Esslöffel am Stiel quer in den Mund nimmst. Dadurch bleibt der Mund leicht geöffnet und du atmest automatisch durch den Mund. Probier es am besten gleich mal aus.