Kann man Papayakerne essen?

Ja, allerdings sollten Sie nur die Kerne einer vollreifen Papaya essen - im unreifen Zustand sind sie nicht genießbar und sogar leicht giftig. Am besten waschen Sie die Kerne und befreien Sie sie gut von allen Fruchtfleischresten