Was bedeutet DNA ausgeschrieben?

D.N.A. bedeutet auf Deutsch Desoxyribonukleinsäure und wird mit den Buchstaben D.N.S. abgekürzt. Das A ist im englischen Acid und auf Deutsch Säure