Wie spricht ein Minion?

Die Minions sprechen eine Kunstsprache aus einer fiktionalen Welt. Sie wirkt wie sinnloses Gebrabbel, doch gibt es zu vielen Begriffen Übersetzungen und der Wortschatz ist ausreichend, um sich ganz geheim über Dinge des Alltags auszutauschen.

---

Die Minions sprechen eine erfundene Sprache auf Basis von Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Zum Beispiel Tank yu! – Danke! Gelato – Eiscreme. Para tu – Für dich