Wie spricht ein Minion?

Die Minions sprechen eine Kunstsprache aus einer fiktionalen Welt. Sie wirkt wie sinnloses Gebrabbel, doch gibt es zu vielen Begriffen Übersetzungen und der Wortschatz ist ausreichend, um sich ganz geheim über Dinge des Alltags auszutauschen.