Was ist eine Gyrosphere?

Eine Gyrosphere ist ein Ballförmiges fiktives Fahrzeug aus dem Film Jurassic World. Es hat Platz für 2 Gäste und ist gut gepanzert. So können die Besucher sich den Tieren nähern ohne in Gefahr zu sein.