Was ist eine Gyrosphere?

Eine Gyrosphere ist ein Ballförmiges fiktives Fahrzeug aus dem Film Jurassic World. Es hat Platz für 2 Gäste und ist gut gepanzert. So können die Besucher sich den Tieren nähern ohne in Gefahr zu sein.

---

Die Gyrosphäre ist ein Auswahlkampf mit fünf Kampfstufen. Kämpfe bis zum Schluss und erhalte den Hauptpreis. Beachte aber, dass deine Tiere zwischen den Kämpfen nicht geheilt werden und du mindestens einen Überlebenden haben musst, um zu gewinnen.