Wo liegt Mielno in Polen?

Mielno (deutsch Großmöllen, auch Groß Möllen) ist eine Stadt im Powiat Koszaliński der polnischen Woiwodschaft Westpommern. Sie ist Sitz der Stadt-und-Land-Gemeinde Mielno.