Wo ist die größte Schlange der Welt?

Die größten Schlangen der Welt sind Anacondas und Netzpythons. Sie werden über neun Meter lang. Anacondas leben im Regenwald des Amazonas.

---

Die größte Schlange der Welt ist die grüne Anakonda mit bis zu 9 Metern länge.