Welches Lied bei Herzmassage singen?

Die Frequenz ist für viele schwierig einzuschätzen. 100 Schläge pro Minute ist ideal Das wohl bekannteste Lied heißt „Stayin´Alive“ von den Bee Gees. Der Takt von 103 Schlägen pro Minute macht Ihn zum idealen Lebensretter. Weitere Klassiker sind „I Will Survive“ , „Rock Your Body“ " Atemlos"