Wie viel Zuschauer passen in den Signal Iduna Park?

Der Signal Iduna Park hat 81.365 Zuschauerplätze.

---

Der Signal Iduna Park hat Plätze für 81.365 Zuschauer. Damit ist es das größte Fußballstadion Deutschlands