Was ist ein Tyranno Titan?

Tyrannotitan war ein großer Theropode und gehörte zur Familie der Carcharodontosauridae. Er lebte während der frühen Kreide im heutigen Argentinien. Zu seinen Verwandten gehören populäre Theropoden, wie Carcharodontosaurus oder Giganotosaurus.