Wo leben Schneehühner?

Verbreitung: abgelegene Gebiete der arktischen und subarktischen Regionen Nordamerikas, Grönlands und in den Bergen der Pyrenäen, der Alpen, des Urals, des Altai-Gebirges, Japans und Schottlands.