Wer ist Abou Chaker Arafat?

Der 1976 in Berlin geborene Arafat Abou-Chaker gilt als eine „Führungsfigur“ des Abou-Chaker-Clans. Im Jahr 2008 geriet er erstmals in den Blickpunkt der Öffentlichkeit, als er das Management des Rappers Bushido übernahm. Später trennten sich die beiden wieder.