Worum geht es bei Bones in All?

Bones in All ist ein Online-Rollenspiel, das auf einer postapokalyptischen Welt basiert. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Überlebenden, der versucht, in einer zerstörten Welt zu überleben. Es gibt eine Reihe von Aktivitäten, die die Spieler ausführen können, das Sammeln von Ressourcen.

---

Es geht um Kannibalen.