Wie ist die Mehrzahl von Auspuff?

Die Mehrzahl von Auspuff heißt Auspuffe.

---

F0r das Wort Auspuff gibt es keinen Plural. Die Mehrzahl wird gebildet, indem man ein weiteres Wort anhängt, von dem ein Plural gebildet werden kann, zum Beispiel Rohr oder Anlage, was dann zu Auspuffrohre oder Auspuffanlagen wird