Wie heißt Madonna mit Vornamen?

Die Sängerin Madonna heißt mit Vornamen Madonna Louise und mit Nachnamen Ciccone. Später nahm sie zusätzlich den Vornamen Veronica an. Als Anhängerin der Kabbala-Religion nennt sie sich Esther.