Wo lebt die Kaschmirziege?

Usprünglich kommt die Kaschmirziege aus dem Himalaya und Pamir Gebirge, also Asien. Aufgrund ihrer feinen Unterwolle, wird sie mittlerweile auf der ganzen Welt gezüchtet.